Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Events

OPTIK DRESKE kann mehr als nur Augenoptik

Die Lust und Neugier auf Neues war die Initialzündung mit kleinen, feinen Events aber ohne viel ChiChi, im Laden eine zusätzliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. "Ein Treffpunkt von Freunden für Freunde" mit einem gemeinsamen Nenner, der Liebe zur Musik, zu Büchern, zur Kunst uvm.

Bei kuscheligem Ambiente rockte Sarajane, die Musikerin aus Hamburg, im letzten Jahr den Laden; ruhiger ging es danach mit den Prachtvibes, Musik für die Seele, zu.

Ein bisschen Crime-Time? Die Krimilesung mit Patrick Goeser, so spannend vorgetragen, dass man förmlich als Zuhörer den Fall lösen mochte …

… und dazu leckere Häppchen von Gran Gusto!

Am 15. Dezember 2015, wie gewohnt um 19 Uhr, traf man sich wieder im Laden. Dieses Mal sorgte 4andahat für eine kleine Auszeit in der Vorweihnachtszeit. Fernab von Trubel und Hektik in die Welt der Musik eintauchen.

Und wer schon einmal dabei war, der weiß, wie schön sich die Atmosphäre bei diesen Events anfühlt.

Freuen Sie sich auf MEHR ! Wir tun es auch!